* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Traum

Mein Traum ist es, meine Kindheiut zurück zu bekommen. Ich möchte mein Leben wieder genießen können, und nicht mit 16 schon arbeiten um mir mein Leben finanzieren zu müssen. Ich möchte nicht zur selben Zeit Abi machen und auch nicht in mehreren Vereinen tätig sein, nur weil meine Eltern es sich wünschen.

Ich möchte meine unbekümmerte KIndheit zurück, wo ich sein konnte wer ich bin. Ich musste nicht diesen ganzen erwachsenen kram machen und ich musste auch noch nicht wissen, was es heißt verantworung zu übernehmen.

Ich wollte damals immer erwachsen sein. Aber was heißt schon damals. Damals war noch vor einem Jahr. Ich wollte unbedingt 16 sein um Bier kaufen zu können. Heute möchte ich unbedingt 18 sein, um auto fahren zu dürfen...

Aber ich möchte nicht diese Verantwortung tragen. Ich möchte, obwohl ich altere, ein Leben wie ein Kind führen!

28.9.13 17:18


Werbung


Stummlos

Ich habe meinen Freund zum 6. mal betrogen. Das letzte mal war das schlimmste. Ich hatte sex mit diesem Jungen. Ich habe keine skrupell. Kein Mitgefühl. Bin ich nicht normal?

Klar ich liebe ihn. Glaube ich. Aber es macht Spaß mit anderen. Was bin ich? Eine Schlampe? Ich fühle mich mies und dreckig....

8.10.13 19:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung