* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Stummlos

Ich habe meinen Freund zum 6. mal betrogen. Das letzte mal war das schlimmste. Ich hatte sex mit diesem Jungen. Ich habe keine skrupell. Kein Mitgefühl. Bin ich nicht normal?

Klar ich liebe ihn. Glaube ich. Aber es macht Spaß mit anderen. Was bin ich? Eine Schlampe? Ich fühle mich mies und dreckig....

8.10.13 19:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zwischensinn (8.10.13 21:36)
Vielleicht ist dein Freund einfach nur ein guter Freund?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung